Verkauft

PARVANEH AL AYUR Jahrgang 2016

PARVANEH AL AYUR Jahrgang 2016

Zu verkaufen:
PARVANEH AL AYUR

Araber-Berber-Stute (1,57% AV)
geb.: 17.05.2016
Dunkelfuchs
Endstockmaß: ca. 157 cm
Vater: Forband des Aurés
Mutter: Joy des Aurés (von Rachik)

Ausgesprochen kräftig ist Parvaneh jetzt schon und sie verspricht ein richtig großes und rundes Reitpferd zu werden, das auch einen schweren Reiter problemlos abdecken kann.
Trotzdem wirkt sie keinesfalls schwerfällig oder gar plump. Vielmehr hat sie schwebende, raumgreifende Gänge und es macht richtig Spaß, ihr beim Rumtoben auf der Weide zuzusehen.

Parvaneh war noch nie krank, wird regelmäßig entwurmt und wächst bei uns absolut naturnah in anspruchsvollem Gelände im großen Stutenherdenverband auf und ist bestens sozialisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.