Verkauft

RASIM AL AYUR, Jahrgang 2018

RASIM AL AYUR, Araber-Berber-Hengst Jahrgang 2018
Araber-Berber-Hengst (32,81% AV) zum Verkauf
geb.: 02.06.2018
Rappe
Endstockmaß: ca. 153 cm
Vater: Vichnou des Balmes
Mutter: Joy dés Aures (von Rachik)
Rasim bedeutet „Maler, Dichter, gerühmter Krieger“
 
Rasim ist eine perfekte Mischung seiner beiden Eltern.
Die Größe und Masse hat er von seiner Mutter Joy des Aures, einer ausgesprochen kräftigen Araber-Berber-Stute mit nur 3,13% Araber-Anteil.
Seine Eleganz und Leichtfüßigkeit von seinem Vater Vichnou des Balmes, einem kompakten Araber-Berber-Hengst in der außergewöhnlichen und sehr seltenen Farbe „Maximum White“ mit der Grundfarbe Rappe.
 
Rasim verspricht ein ausgezeichnetes Reitpferd zu werden, aber auch in züchterischer Hinsicht ist er sehr interessant.
 
Er hat 32,81% Araberanteil und ein ausgezeichnetes Gangwerk.
Rasim lernt bei uns das Fohlen-ABC, wird regelmäßig entwurmt und wächst absolut naturnah in anspruchsvollem Gelände im großen Stutenherdenverband auf. Durch das Miteinander mit seinen gleichaltigen Halbgeschwistern und den anderen Pferden aus der Herde im Alter von ein bis 25 Jahre ist er bestens sozialisiert.
 
Wir verkaufen unsere Pferde ausschließlich in Offenstallhaltung bzw. tagsüber Auslauf- und nachts Boxenhaltung und möchten mit den neuen Besitzern auch nach dem Kauf in regelmäßiger Verbindung stehen.

(2) Kommentare

  1. Ulrike Hebel sagt:

    Es wäre wünschenwert von einem bereits fast dreijährigen Verkaufspferd Fotos jenseits des Fohlenalters sehen zu können. 😉

    1. AdminBZ sagt:

      Hallo Frau Hebel,
      bei Anfrage stehen wir nach unseren Möglichkeiten immer zur Verfügung. Bitte um Kontaktaufnahme hierfür per E-Mail: webmaster(@)berberzucht.at

      Herzlichen Dank für das Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.