Feature Verkaufspferde

RAMZI AL AYUR, Jahrgang 2018

Ramzi Al Ayur, Araber-Berber-Hengst Jahrgang 2018

Araber-Berber-Hengst (68,75% AV) zum Verkauf
geb.: 12.06.2018
Fuchs Maximum White
Endstockmaß: ca. 153 cm
Vater: Vichnou des Balmes
Mutter: Geela von El Said
Ramzi bedeutet “Symbol, Zeichen”
 

Ramzi ist ein Araber-Berber (68,75% AV) und wird von unseren Kindern “das hornlose Einhorn” genannt. Tatsächlich sticht er nicht nur wegen seiner Farbe, sondern auch mit seiner ganzen Erscheinung aus der großen Herde hervor.

Er hat die extrem selten Farbe Fuchs Maximum White. Ramzi ist kein Weißgeborener, sondern hat fuchsfarbe Stellen an seinem Körper.

Aber nicht nur Ramzis Farbe ist etwas ganz Besonderes, auch seine Bewegungen und sein Körpergefühl sind außergewöhnlich. Ihm zuzuschauen macht einfach nur Spaß.
Der Blick in die blauen Augen lässt jeden dahin schmelzen.

Ramzi ist extrem verschmust und liebesbedürftig und lässt eigentlich alles mit sich machen.

Ramzi lernt bei uns das Fohlen-ABC, wird regelmäßig entwurmt und wächst absolut naturnah in anspruchsvollem Gelände im großen Stutenherdenverband auf. Durch das Miteinander mit seinen gleichaltigen Halbgeschwistern und den anderen Pferden aus der Herde im Alter von ein bis 25 Jahre ist er bestens sozialisiert.

Wir verkaufen unsere Pferde ausschließlich in Offenstallhaltung bzw. tagsüber Auslauf- und nachts Boxenhaltung und möchten mit den neuen Besitzern auch nach dem Kauf in regelmäßiger Verbindung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.