Feature Verkaufspferde

PAADAASH AL AYUR, Jahrgang 2016

Paadaash Al Ayur, Berber-Hengst Jahrgang 2016 -5
Berber-Hengst zum Verkauf
geb.: 01.05.2016
Dunkelbrauner oder Rappe
Endstockmaß: ca. 151 cm
Vater: Forband dés Aurés
Mutter: Elite-Stute Sharizah (von Jihal)
 
Paadaash bedeutet “Prärie” –
und man kann sich richtig vorstellen, wie dieser kleine, aber edle Hengst durch den Staub der nordafrikanischen Wüsten prescht.
Neugierig wie Parviz machen die beiden Jungs zusammen häufig gemeinsam die Gegend unsicher und ärgern alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
Seine Mutter ist die Elite-Stute Sharizah, die uns schon viele wunderschöne Vollgeschwister zu Paadaash geschenkt hat.
Paadaashs Gänge sind schwungvoll und taktklar. Er hat ein sehr gutes Körpergefühl und bewegt sich unheimlich geschmeidig.
 
Paadaash wird regelmäßig entwurmt und wächst bei uns absolut naturnah in anspruchsvollem Gelände im großen Stutenherdenverband auf und ist bestens sozialisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.