Verkauft

OUARDA AL AYUR Jahrgang 2015

Quarda Al Ayur Stute Jahrgang 2015

!!! Verkauft !!!
Araber-Berber-Stute (12,5% AV)
geb.: 22.03.2015
Rappe
Endstockmaß: ca. 152 cm
Vater: Forband dés Aurés
Mutter: Istar de Baulne (von Nagui)
 
Eine kleine Dame, die genau weiß, was sie will und wie sie bezirzen kann.
Stolz präsentiert sie sich und ihr beeindruckendes Gangwerk.
Äußerlich eine Erscheinung, die sofort ins Auge sticht. Die vier weiß gestiefelten Beine und die hübsche Blesse machen Ouarda zu einem absoluten Hingucker.
 
Aber auch ihr Interieur lässt keine Wünsche offen: eine neugierige Stute, die einem interessiert sofort entgegenkommt.
 
Ouarda war noch nie krank, wird regelmäßig entwurmt und wächst bei uns absolut naturnah in anspruchsvollem Gelände im großen Stutenherdenverband auf und ist bestens sozialisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert