Verkauft

RITWAN AL AYUR, Jahrgang 2018

Ritwan Al Ayur, Berber-Stute Jahrgang 2018

Berber-Stute zum Verkauf

geb.: 02.06.2018
Schimmel
Endstockmaß: ca. 155 cm
Vater: Lasnami
Mutter: Eowyn Al Ayur (von Forband dés Aures)
Ritwan bedeutet „Zufriedenheit“
 
Ritwans Vater Lasnami ist ein Originalimport aus Algerien. Ein seltenes Juwel aus den Ursprungsländern. Lasnami und auch seine Nachzucht wurde auf internationalen Zuchtveranstaltungen mit Höchstnoten bewertet. Er hat ausgezeichnete Gänge und eine hohe Springveranlagung.

Aufgrund dessen ist Ritwan sehr interessant für die Zucht.
Reiterlich hat sie sehr schöne Bewegungen zu bieten, die versprechen, sie zu einem äußerst bequemen Reitpferd werden zu lassen. Kompakt gebaut mit solidem Fundament sollte Ritwan auch größere Reiter gut abdecken.
Sie ist selbstbewusst und selbständig, kommt sehr gut mit allen anderen Fohlen und Herdenmitgliedern zurecht.
Ritwan lernt bei uns das Fohlen-ABC, wird regelmäßig entwurmt und wächst absolut naturnah in anspruchsvollem Gelände im großen Stutenherdenverband auf. Durch das Miteinander mit ihren gleichaltigen Halbgeschwistern und den anderen Pferden aus der Herde im Alter von ein bis 25 Jahre ist sie bestens sozialisiert.

Wir verkaufen unsere Pferde ausschließlich in Offenstallhaltung bzw. tagsüber Auslauf- und nachts Boxenhaltung und möchten mit den neuen Besitzern auch nach dem Kauf in regelmäßiger Verbindung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert