Verkaufspferde - Berber-Gestüt Al Ayur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


VERKAUFSPFERDE

Hier finden Sie unsere aktuellen Verkaufspferde sortiert nach Jahrgängen.

Jahrgang 2015 (Dreijährige)


OUARDA AL AYUR



Araber-Berber-Stute (12,5% AV)
geb.: 22.03.2015
Rappe
Endstockmaß: ca. 152 cm
Vater: Forband dés Aurés
Mutter: Istar de Baulne (von Nagui)

Eine kleine Dame, die genau weiß, was sie will und wie sie bezirzen kann.
Stolz präsentiert sie sich und ihr beeindruckendes Gangwerk.
Äußerlich eine Erscheinung, die sofort ins Auge sticht. Die vier weiß gestiefelten Beine und die hübsche Blesse machen Ouarda zu einem absoluten Hingucker.

Aber auch ihr Interieur lässt keine Wünsche offen: eine neugierige Stute, die einem interessiert sofort entgegenkommt.

Ouarda war noch nie krank, wird regelmäßig entwurmt und wächst bei uns absolut naturnah in anspruchsvollem Gelände im großen Stutenherdenverband auf und ist bestens sozialisiert.



Jahrgang 2016 (Zweijährige)


PAADAASH AL AYUR



Berber-Hengst
geb.: 01.05.2016
Dunkelbrauner oder Rappe
Endstockmaß: ca. 151 cm
Vater: Forband dés Aurés
Mutter: Elite-Stute Sharizah (von Jihal)

Paadaash bedeutet "Prärie" -
und man kann sich richtig vorstellen, wie dieser kleine, aber edle Hengst durch den Staub der nordafrikanischen Wüsten prescht.
Neugierig wie Parviz machen die beiden Jungs zusammen häufig gemeinsam die Gegend unsicher und ärgern alles, was nicht niet- und nagelfest ist.

Seine Mutter ist die Elite-Stute Sharizah, die uns schon viele wunderschöne Vollgeschwister zu Paadaash geschenkt hat.
Paadaashs Gänge sind schwungvoll und taktklar. Er hat ein sehr gutes Körpergefühl und bewegt sich unheimlich geschmeidig.

Paadaash wird regelmäßig entwurmt und wächst bei uns absolut naturnah in anspruchsvollem Gelände im großen Stutenherdenverband auf und ist bestens sozialisiert.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü